Share your experience!
Der Winter ist (hoffentlich) vorbei.
Der Frühling liegt in der Luft, die Tage werden länger, es steht ein wunderschönes Wochenende vor der Tür. So ganz langsam erwacht die Natur.
Ich freue mich auf Fototouren ohne erfrorene Hände, auf Ausritte (mit einem oder auch mit einigen mehr PS), auf Mittagspausen auf dem Balkon....
*{color:#ff0000}AUF WAS FREUT IHR EUCH??????{color}*
Laßt uns daran teilhaben.
Ich freue mich auf:
* wärmeres Wetter
* draußen im Garten sein
* Geocaching
* Radfahren
* am Sandstrand liegen
* Tage, die länger hell sind
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Zoobesuche
Radfahren
Fototouren (Blüten Makros)
Motorrad Fahren
u.v.a.
Gruß
Renato
Ich freue mich auf Freitage, guckst Du hier: http://www.prenzlberger-stimme.de/?p=40318 und hier: http://www.prenzlberger-stimme.de/?p=40833
Morgen ist es wieder soweit...
Gruß Dirk
Ich freue mich ganz speziell auf die Sonne,
auf helles Licht,
die Vogelstimmen am Morgen, die man hören kann, bevor man aufsteht,
sportliche Aktivitäten im Freien,
Geocaching ohne Matsch an den Schuhen, Knien und Händen
einen sauberen Hund und
auf unseren Urlaub:)
Nette Grüße
Susanne..:)
Ich freue mich,
- auf wärmeres Wetter
-aufs Radfahren
-die Ostsee
-dass alles grünt und blüht
LG Günter
Glück hat man IMMER nur HEUTE....
....so freue ich mich über JEDEN Tag !
Besonders wenn er SO beginnt:
Ein heutiges Bild vom Storchenhorst in Münster...die "Frühlingsboten" bei den "Vorbereitungsarbeiten"
.....das macht Freude !!
(Bild 1)
Ich freu mich wenn mein Kind den Tag gesundheitlich bis zum Abend überstanden hat und heut morgen hab ich mich gefreut, weil es so aussah als besteht die Chance dazu. Derzeit denk und plan ich keinen Meter mehr, die Hoffnung, das freut mich, dass die immer wieder da ist. Und eigentlich freu ich mich über Licht und und auf die Farben... Doro
Hi Claudia
ich freue mich, dass ich immer noch dabei bin!!! Ich hoffe, allen anderen geht es gleich.
Lg, Erwin
Lieber Erwin,
ich freue mich auf jeden Fall, daß Du noch dabei bist.
Und überhaupt, daß so viele Mitglieder dem Club über einen so langen Zeitraum treu geblieben sind, ob nun mehr oder weniger aktiv.
LG Claudia