Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

profile.country.DE.title
redroomboy
Mitglied

Sender verschwinden aus Favoritenliste

Hallo zusammen,

 

es geht um den KDL65XE8505. Ich habe mir in Mühevoller Arbeit mit dem Sony Editor (dem kleinen grauen Programm) 4 Favoritenlisten aus diversen Sat-Programmen zusammengestellt.

 

Nun fällt mir über Nacht auf: es wurden einfach so zwei Programme aus diesen Listen entfernt. Diese nun aus der Gesamtliste über das Gerät zu finden ist richtig schwer. Also mal wieder Liste auf den Stick gezogen und ran an den PC. Auf dem grauen Editor alle wieder schön zusammengestellt und da kommt "Failed to save".

 

Ich nutze daraufhin den neuen Channel Editor. Dort muß ich feststellen: die verschwundenen Programme werden in den Favoriten angezeigt! Außerdem kann man in den Favoriten die Programme nicht hoch- und runterschieben. Also dort mal die sdb Datei erstellt, Stick in den TV. Was passiert? NIX. Alle Programme so wie vorher.

 

Witzig war vor allem, dass der TV teils beim Importieren der Liste nicht mehr reagiert hat und neu gestartet werden mußte. Dazu kommt: die Version des Channel Editors für Mac funktioniert garnicht.

 

Ganz ehrlich: soviel Murks auf ein Mal gibt es doch nicht? Der TV verschluckt Programme und jetzt können auf einmal die Listen weder bearbeitet noch ins Gerät übertragen werden? Also ich hab langsam den Verdacht das neue Update hat garnicht gut getan. 

Tags (1)
Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben