Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

externer DVB-T Tuner an RDR-HX780 ?

GELÖST
profile.country.de_AT.title
transfersumme
Besucher

externer DVB-T Tuner an RDR-HX780 ?

Hallo!

Ich würde gerne wissen welche externen DVB-T Tuner ich an meinen Festplattenrecorder Sony RDR-HX780 anschließen kann, um DVB-T Sendungen aufzunehmen.

Vielen Dank an alle!!!

Stefan

Tags (1)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

dein RDR hat keinen eigenen DVB-T Tuner. Daher hilft dir keine "einzelne" DVB-T Antenne.

Soviel zur Grundlagen Info

Daher kannst du dir jeden x-beliebigen DVB-T Receiver kaufen, den es auf dem deutschen Markt gibt und dazu dann die (aktive) DVB-T Antenne.

DVB-T Receiver an (möglichst 2 Scart Ausgänge --> 1x TV und 1x Aufnahmegerät) und aufzuenhemnden Sender einschalten ... am TV auf RDR schalten und Programmierung festlegen --> "Nimm auf von Scart bzw, Line 1 oder 3" oder so 😃

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

dein RDR hat keinen eigenen DVB-T Tuner. Daher hilft dir keine "einzelne" DVB-T Antenne.

Soviel zur Grundlagen Info

Daher kannst du dir jeden x-beliebigen DVB-T Receiver kaufen, den es auf dem deutschen Markt gibt und dazu dann die (aktive) DVB-T Antenne.

DVB-T Receiver an (möglichst 2 Scart Ausgänge --> 1x TV und 1x Aufnahmegerät) und aufzuenhemnden Sender einschalten ... am TV auf RDR schalten und Programmierung festlegen --> "Nimm auf von Scart bzw, Line 1 oder 3" oder so 😃

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃