Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Terrassen aus Kalk

Terrassen von der Natur mit geformt

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Terrassen von der Natur mit geformt
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.CH.title
aksirp

Hallo René, anscheinend hast du dasselbe Objektiv wie ich gekauft und es ist nicht wirklich einfach zu handhaben.... weil ich habe bemerkt dass mit der Autofokus Funktion rein gar nichts gescheites passiert, also versuche es mal mit Manuell, braucht etwas Übung und Zeit aber wird immer besser, dann macht das neue Objektiv auch Freude! Du zeigst hier wundervolle Sinterterrassen aber die Kamera hält den Fokus nicht so wie du willst, könnte um einiges klarer und schärfer sein.

Sorry dass ich so direkt bin aber sonst machst du schöne Bilder...

lg priska

profile.country.CH.title
rensami83

@aksirp 

Grüezi Priska

Ich danke dir für deinen ehrlichen Kommentar, um weiter zu kommen helfen mir solche Kommentare viel mehr als schöngeredete Kommentare. Das habe ich leider auch schon festgestellt, darum verwende ich eigentlich wenn möglich ein Stativ, hatte es aber leider nicht dabei. War heute aber noch einmal dort und Bilder zu machen. Doch das Licht war nicht mehr so gut wie gestern und durch den Regen in der Nacht war es viel Feuchter, was zu anderen Bildern führt.

Danke René

profile.country.CH.title
aksirp

@rensami83  Hallo René, klar mit einem Stativ ist die Sache schon besser, ich benutze es selten und muss gestehen es wäre manchmal gescheiter...

aber eben man will das Ding nicht immer mitnehmen...

lg priska