Share your experience!
Hallo Leute! Ich hab ein Problem mit meinem FZ31J. Bis vor kurzem lief alles noch wie geschmiert. Aber seit ca. 2 Tagen macht mein Notebook was es will! Ich kann keinen Windows Live Messenger und das dazu gehörige Windows Live Mail nicht mehr öffnen, da er dann einfriert und nur noch den runden Lade-Mauszeiger anzeigt! Mittlerweile passiert dies auch bei Skype, ICQ und so ziemlich vielen anderen Programmen! Auch bei Microsoft Office One Note! Nun probier ich halt im Abgesichertem Modus eine Lösung zu finden und hoffe das mir eventuell jemand mit Tipps helfen kann oder irgendjemand eine Lösung parat hat, der ebenfalls so ein Problem schonmal hatte!
Sollte ich evtl. per VAIO-Wiederherstellungscenter das Notebook zurücksetzen Gruund vorher alles sichern? Oder gibt es vielleicht eine andere Lösung auf mein Problem!
Vielen Dank im vorraus 
Gruß, Cesc
danke jungs für die antworten. ich werd das mit dem support mal machen und eventuell halt auf die vista retail sache zurück kommen!
ich werd euch dann berichten was drauß geworden ist 
alsoooo! da der post so alt ist kann ich ihn leider nicht mehr bearbeiten, sorry also für den doppelpost!
ich hab mich damals noch sofort mit dem telefonsupport auseinander gesetzt und hab mich dann dafür entschieden mein notebook einzuschicken! es war wie gedacht die festplatte die den ärger gemacht hat! naja problem behoben, notebook wieder zuhause, ich bin glücklich 
vielen dank also nochmal für eure posts! gruß, cesc
Na dann ist ja alles i.O. - da wünsch' ich dir viel und vor allen Dingen ungetrübten Spass mit deinem NB.
Grüße, Goose