Share your experience!
Hallo,
mal wieder was vom Quengler....;-)
Nun hatte ich den 3. Garantiefall...*grummel
Hatte ja schon vor einiger Zeit geschrieben, dass plötzlich mein S-VHS Ausgang nicht mehr funktionierte.
Also Case aufgemacht. Rechner wieder zu AVC Hamburg.
Und siehe da...anscheinend hat man bei Sony und AVC gelernt.
Sehr schnelle, freundliche und kompetente Bearbeitung von beiden Seiten. Reperaturzeit: Mi hingebracht, Di abgeholt.
Schneller wirds wohl kaum gehen.
Mainboard, Touchpad, Handballenauflage und untere Verkleidung wurde getauscht.
Und nun läuft es erstmal wieder einwandfrei.
By the Way: Gibts eigendlich schon einen neuen Nvidea Grafiktreiber???
Lieben Gruß
Stony
Da hast du aber echt Pech,
naja um deine Frage wg Graka zu beantworten,
alle Updates findest du hier:
http://support.vaio.sony.de/downloads/updates/updates.asp?site=voe_de_DE_cons&c=0&s=VGN-AR&m=3249
Graka Updates sollten aber automatisch kommen über Vaio-Update.
Zzt gibt es noch keins.
Ja das hätte ich nun auch gewußt...trotzdem vielen Dank...
Was anderes:
Hab mir heute mal den Spass gemacht WIN 7 RC zu installieren. Und man sollte es kaum glauben, fast alles geht. Alle Schnittstellen und Programme laufen...und zwar fixer als unter Vista. Aber eben nur fast....
Wo zum Henker kann ich im BIOS die hardwareunterstütze Virtualisierung aktivieren um in der VM XP laufen lassen zu können?
Hab schon rumgesucht und auch ein Intel Tool laufen lassen, das besagt, der Chipsatz unterstützt es...aber wo wird es im BIOS aktiviert???
Lieben Gruß
Ums kurz zu fassen, es wird zzT nicht unterstützt.
Ich frage mich aber echt warum man bei windows zu blöd ist das einfach so laufen zu lassen wie eine VM in Linux 🙂 naja geschmacksache, bei mir läuft die 7 in einer VM eigentlich auch relativ ok, ich würde aber auch wenns schneller ist noch davon abraten es auf Stable Systemen zu isntallieren, vorallem weil vermutlich kein Upgrade angeboten wird um von den Test zur Stable zu kommen.
Ums kurz zu fassen, es wird zzT nicht unterstützt.
Ich frage mich aber echt warum man bei windows zu blöd ist das einfach so laufen zu lassen wie eine VM in Linux 🙂 naja geschmacksache, bei mir läuft die 7 in einer VM eigentlich auch relativ ok, ich würde aber auch wenns schneller ist noch davon abraten es auf Stable Systemen zu isntallieren, vorallem weil vermutlich kein Upgrade angeboten wird um von den Test zur Stable zu kommen.