Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Duo 13 Vaio Update

SophieMO
Neues Mitglied

Duo 13 Vaio Update

Hallo Leute,

ich hab folgendes, etwas nerviges Problem:

Ich versuche meinen Duo 13 mit regelmäßigen Vaio Updates auf dem laufenden zu halten, aber aus welchen Gründen auch immer lande ich in einer Endlosschleife, wenn ich versuche folgende Updates zu installiern:

Rescue (x64) Update Program

Graphics Profile Update

Das stellt sich folgendermaßen da:

Zuerst versuche ich, das Graphics Profile Update herunterzuladen, was scheinbar auch funktioniert. Dann startet er neu (was ja normal wäre). Dann zeigt er mir im Update Center irgendein neues Update an, und wenn das auch heruntergeladen und der Duo neu gestartet ist, heißt es: Installation nicht erfolgreich, und er zeigt mir wieder das Graphics Profile Update mit dem Schlüsselloch-Symbol an.

Das Resucue Data (x64) Update Program installiert er gar nicht.

Hat irgendjemand das selbe Problem, und weiß, wie man es lösen kann?

Thx, Sophie

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Tayburk
Mitglied

Hallo SophieMO 

ich glaub das ist das Update das das VAIO nicht installieren will oder kann, weil es eigentlich eine neuere Version schon drauf hat und das Update eigentlich fehl am platz ist. Dieses Rescue Update.

Aber Graphics Profile das wäre mir neu 

Mit freundlichen Grüßen 

Burak 

profile.country.DE.title
spot83
Entdecker

auf meinem Duo 13 hat's die gleichen Probleme und noch andere mehr ...

Memphis83
Neues Mitglied

Ich habe auch seit Donnerstag meinen neuen Vaio Duo 13 bekommen.

Hab mir Windows 8.1 Pro - 64 Bit Installiert bis auf einen Treiber sind alle gegangen, und zwar

wenn ich auf Geräte Manager bin ist bei mir ein Unbekanntes Gerät wenn ich das anklicke steht >

Intel(R) 8 Series LPC Controller (Premium SKU) - 9C43.

Ich habe von Sony eine mail zurück bekommen das es der Chipset Treiber sein soll hab auch Gegoogelt

und auch den Treiber Installiert ist auch gestanden Erfolgreiche Installation.

Aber wenn man neu Startet und noch mal auf Geräte Manager sieht ist es noch immer hier.

Mfg Memphis