Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

XR 65 X93J

profile.country.DE.title
Ng83Bln
Vielschreiber

XR 65 X93J

Mein neuer TV wurde mir vorhin geliefert... Ich werde den TV die Tage/ dieses Wochende mal in Ruhe testen...

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden... Einrichtung hat gut geklappt usw.

Ich bin echt auf dieses Bravia Core gespannt.

Das werde ich heut abend testen... ✌️

 

IMG_20210528_150112.jpg

IMG_20210528_172229.jpg

Ich hab noch nicht viel geschaut aber bis jetzt kann ich sagen das das Bild mir besser gefällt als bei meinen Xh9288 den ich vorher hatte...

 

172 ANTWORTEN 172
profile.country.DE.title
Ng83Bln
Vielschreiber

Der TV hat noch kein vrr. Das kommt für die Sony TVs im Winter 2021. VRR wird von der Ps5 auch noch nicht unterstützt.

- 4k 120hz funktioniert. Ohne blur effekt oder ähnliches! Allm bedeutet eigentlich nur das der TV sich selber in den gameing Modus versetzt , das macht er auch.

-VRR wird noch kommen!

profile.country.DE.title
turboplasma
Mitglied

Kann aber gut sein, dass es damit zusammen hängt. Ich benutze ein CI+Modul von Vodafone und habe Kabel. Danke für den Tipp, das prüfe ich mal.


Equipment: Bravia XR-65X95J | SONY Playstation 4 mit VR-Brille | SONY Receiver STR-DN860
profile.country.DE.title
Ng83Bln
Vielschreiber

Google TV

Es gab wieder nen Update... Die ZDF Mediathek ist aus "meine Dienste" verschwunden! 🤔

Der suchmodus sieht auch bissl anders aus...

Bin ich echt der einzige der das Updateverhalten von Google TV/android tv merkwürdig findet? Als ob Google nicht weiss wat die da tuen... (was ich nicht glaube)

 

Mir ist da noch was aufgefallen: Disney+ und prime video lässt sich per sprachbefehl über die TV Fernbedienung aktivieren. Netflix, waipu.tv und Bravia Core nicht.! Das lustige ist das mein Google Android Handy dazu in der Lage ist per Sprachsteuerung alle Apps zu starten die drauf installiert sind bei Google TV ist das nicht möglich... Da haben wir wieder dieses Google TV und Netflix Ding....

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Ng83Bln,

 

wurde ZDF und ARD nicht zu einer Mediathek vereint?

 

- Nic

profile.country.DE.title
Ng83Bln
Vielschreiber

Die ZDF mediathek App scheint es noch zu geben...

Keine Ahnung ob die mediatheken vereint wurden oder werden. Da bin ich nicht auf dem aktuellen Stand. 

2021-08-0419.55.574816161965548634254.jpg

 

 

 

 

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Ng83Bln,

 

falscher Alarm - ist immer noch "nur" geplant: https://www.zdf.de/nachrichten/digitales/zdf-ard-mediathek-streaming-netzwerk-100.html

 

- Nic

profile.country.DE.title
Ng83Bln
Vielschreiber

Es kam heut nen TV Update.

IMG_20210807_120204.jpg

 es wurde nur der inet Browser geupdatet. 

-hätte da nicht ein App Update vom Browser gereicht? Echt merkwürdig....

Warum wurde das auf Firmwarebasis gemacht?

profile.country.DE.title
Horus.
Spezialist

Hallo Ng83Bln,

 

laut den Vorteilen und Verbesserungen im Link des Updates wird erwähnt, dass das Update veröffentlicht wurde, um einige Probleme im Webbrowser mit bestimmten Sprachen zu beheben. Vielleicht wird es ein weiteres Update für andere Probleme geben. Ich empfehle dir, dich direkt mit Sony in Verbindung zu setzen und nachzufragen.

 

Grüße

H.

profile.country.DE.title
Ng83Bln
Vielschreiber

Mittlerweile gab's einige Google Updates...

Netflix und Waipu.tv kann man jetzt per Sprachbefehl starten.

Netflix ist immer noch nicht in "meine Dienste" integriert, also Google TV zeigt nix von Netflix an.

Die" Highlights" kann man immer noch nicht ausschalten oder definieren was da angezeigt werden soll. 

Mir wurde vor paar Tagen als ich mal zum testen den" normalen" Google TV Modus aktiviert hatte als erstes bei den Highlights nen Kino Trailer von "Dune" angezeigt.

 

-Ich bin mit dem x93j sehr zufrieden. Das einzige was mich nervt und was ich nicht verstehe warum das so ist sind diese "Highlights" von Google TV.  Jedesmal wenn ich meinen TV anschalte und das sehe sage ich mir "was soll der scheiss! " und ich bin nicht der einzige der das so sieht. Ich habe meinen Nachbarn und Freunden/Bekannten den Tv vorgeführt. Die haben echt alle über diese Highlights gemeckert und sich gefragt warum man das nicht definieren oder ausschalten kann.!

 Ansonsten läuft Google TV echt gut. Ich hatte noch keinen TV Absturz oder Probleme mit Apps.

 

profile.country.DE.title
die3kaamter
Mitglied

Ich stehe auch kurz davor, mir einen neuen TV zu kaufen, und dieses Modell ist in der engeren Auswahl.

Wie sieht es mit der Tonausgabe über den optischen Digitalausgang aus, können die aktuellen Modelle da auch Surround ausgeben? 

Habe noch ein älteres Surround System von Sony, und mein aktueller Sony TV von 2015 gibt da nur Stereo aus. Würde gerne die bekannten Streaming Anbieter auch mit 5.1 erleben.

Dachte, wenn du das Gerät hast, kannst du da bestimmt eine fundierte Aussage zu treffen. Eine andere Anschlussmöglichkeit ist bei mir leider nicht möglich.