Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

XR 65 X93J

profile.country.DE.title
Ng83Bln
Vielschreiber

XR 65 X93J

Mein neuer TV wurde mir vorhin geliefert... Ich werde den TV die Tage/ dieses Wochende mal in Ruhe testen...

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden... Einrichtung hat gut geklappt usw.

Ich bin echt auf dieses Bravia Core gespannt.

Das werde ich heut abend testen... ✌️

 

IMG_20210528_150112.jpg

IMG_20210528_172229.jpg

Ich hab noch nicht viel geschaut aber bis jetzt kann ich sagen das das Bild mir besser gefällt als bei meinen Xh9288 den ich vorher hatte...

 

172 ANTWORTEN 172
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @puffyx,

 


@puffyx  schrieb:

Könnt Ihr mir eine Wandhalterung empfehlen?


ich nutze diese hier: https://www.amazon.de/gp/product/B071W91JTW/

 

- Nic

profile.country.DE.title
Ng83Bln
Vielschreiber

Es gibt mal wieder was zu berichten. Es gibt nen Tv Update...

IMG_20220504_165214.jpg

Ich muss dazu sagen das es die letzten Wochen viele Android und App Updates gab... Seit ca 2/3 Wochen habe ich echt nen traumhaft gutes Bild wo ich nix zu meckern finde. Google hat irgendwas sinnvolles gemacht. (bei prime funktioniert the outpost uhd hdr immer noch nicht richtig und bei disney+ marvels Hit monkey ruckelt immer noch das Bild, das liegt nicht am TV Bin ich der Meinung die beiden streaming Anbieter haben da was vermurkst)

Bravia Core funktioniert bei mir problemlos und alle Apps die ich benutze laufen echt gut.

Hoffentlich bleibt es so nach dem Update...

 

profile.country.DE.title
Ng83Bln
Vielschreiber

Diese nervige" richte deine heimkinoanlage ein"meldung nach dem aktivieren der heimkinoanlage ist weg! 👍

profile.country.DE.title
die3kaamter
Mitglied

Jetzt muss ich ja doch mal ganz blöd fragen: wo seht ihr, wenn es für die Apps auf dem TV ein Update gab? Weil einen Playstore, wie auf dem Smartphone, habe ich noch nicht gefunden, wo ich das nachgucken könnte.

profile.country.DE.title
Ng83Bln
Vielschreiber

Ja das mit dem playstore ist nen Ding für sich. Auf Google TV ist das versteckt...

Kleiner Tipp...

Auf der TV Fernbedienung die Taste für den Eingang drücken. Ganz nach rechts auf editieren und dann tauchen rechts nach netflix die Google Services auf.  Google play store aktivieren. Dann kannste per Eingangs Taste den Google play store auswählen und starten. Es geht bei Google TV nur noch so.

2022-05-0417.37.265187645090463224259.jpg

2022-05-0417.38.067030502590817113474.jpg

2022-05-0417.38.308342305311196662600.jpg

So geht dat... ✌️

profile.country.DE.title
joerims
Vielschreiber

Moin

 

doch den gibt es. Am schnellsten über die Eingangstaste dann ganz nach rechts auf editieren gehen und in der langen Liste der Apps den Playstore auswählen, dann kannst du über die Eingangstaste recht schnell dahinkommen. 

profile.country.DE.title
Zockstern
Mitglied

Hi,

 

am schnellsten geht das mit der Mikrophon Taste, dann einfach "Google Playstore" sagen 😀

profile.country.DE.title
puffyx
Entdecker

Habe seit kurzem das Nubert-Nubox As-225 Deck. Angeschlossen über HDMI-Arc. Nun habe ich das Problem das wenn ich den Sony-TV einschalte sich die Nubox mit einschaltet "Audiosystem aktiv" nach ein paar Sekunden aber die Meldung kommt das nun die TV-Lautsprecher, aufgrund eines Kommunikationsfehlers, wieder aktiv sind. 

 

Einzig wenn ich die Nubox Stromlos mache und wieder einstecke funktioniert es so wie es soll. Hab auch schon das HDMI gewechselt, ohne Erfolg. 

 

Ist das ein Sony Problem? Hat wer von Euch auch Probleme mit einer Soundbar? Könnte es an der Software liegen oder ist es eine Einstellungssache?

 

Wäre wirklcih sehr froh wenn mir jemand helfen könnte...

 

profile.country.DE.title
Zony75
Mitglied

Hallo an alle Fußball Fans.

Habt ihr beim Rasen auch Artefakte bei den Übergängen von hellem zu dunklen Rasenflächen.

Ich habe den XR 75 X94J.

profile.country.DE.title
Brudertak
Mitglied

Hey Reima,

 

der Suchlauf für Astra oder Satelliten generell dauert einen Moment. Die Umschaltzeiten sind aber zügig bis schnell, bestimmt kein no-go für den Sony. Vereinzelt jedoch Probleme beim Satellitenempfang im unicable Modus. Hier sind nach vereinzelten Beiträgen offensichtlich Samsung problemlos wo Sony keine Sender empfängt.

Das Bild ist m.E. sehr gut und kann mit den Besten fast mitteilen, Preis-Leistung super.

Angeblich ist der Unterschied auf die Füße sowie eine unerhebliche "Bildverbesserung" begrenzt, aber das ist nur hören-sagen.

Hoffe es hilft trotzdem...