Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

XF90 USB-Stick erkennung und Apps löschen

profile.country.DE.title
Phillsen
Entdecker

XF90 USB-Stick erkennung und Apps löschen

Hallo zusammen,

ich habe seit einpar Tagen den XF90 und bin vom Bild echt begeistert. Ich kann über das Bild echt nichts negatives bisher berichten (DVB-C mit HD+ Abo Unitymedia und Prime), alles Top.

Was mich aber echt stört sind die Umschaltzeiten und der irgendwie beschränkte Zugriff auf Apps. Vielleicht mache ich auch etwas falsch?

 

1. Ich habe bereite verschieden USB-Sticks ausprobiertt um die Programmliste zu übertragen. Es wird keiner der USB-Sticks erkannt, alle auf FAT32 und verschiedene Speicherkapazitäten ausprobiert. Was genau muß hier beachtet werden? MIt Google komme ich nicht weiter....

 

2. Ich möchte div. Apps löschen die ich nicht benötige um das Android zu entlasten. Wie ganau muss ich vorgehen, über das Home-Menü- Eisntellungen - Apps kann ich nur deaktivieren.

 

Vielen Dank und Gruß

 

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Philsen,

 

1. Ich habe bereite verschieden USB-Sticks ausprobiertt um die Programmliste zu übertragen. Es wird keiner der USB-Sticks erkannt, alle auf FAT32 und verschiedene Speicherkapazitäten ausprobiert. Was genau muß hier beachtet werden? MIt Google komme ich nicht weiter....

Wenn mehrere USB Geräte eingesteckt sind, so funktioniert die Programmlistenübertragung nicht. Achte darauf, dass nur ein USB Medium eingesteckt ist, dann sollte es funktionieren.

Eine andere Möglichkeit ist das Auswählen eines Providers beim Sendersuchlauf (z.B. Kabeldeutschland). In diesem Fall ist eine Sortierung nicht möglich und die Option ist ausgegraut.

 

2. Ich möchte div. Apps löschen die ich nicht benötige um das Android zu entlasten. Wie ganau muss ich vorgehen, über das Home-Menü- Eisntellungen - Apps kann ich nur deaktivieren.

Die vorinstallierten Apps lassen sich nicht löschen.


Schöne Grüße

Peter