Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Werksreset ging schief

profile.country.DE.title
Carnage79
Entdecker

Werksreset ging schief

Nach werksreset gehen keine Fernbedienungen mehr. Auch Touch. Und als erstes will er nach dem reset auf dem Bildschirm das nicht ich die Mitte der touchfernbedienTouc drücke. Das geht ja eben nicht. Hab versucht zu touch zurückzusetzen hat aber nichts gebracht

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Du hast vermutlich ein C-Modell von 2015, da war die Touch Bedienung dabei und Standard.

Ich kenne dieses Fenster nach einem Reset.

Soweit ich mich erinnere, konnte ich das aber durch Drücken der OK Taste (in der Mitte vom Steuerkreuz) beenden. Du solltest erst mal in beide Fernbedienungen neue Batterien einlegen, die von der Bluetooth Touch Fernbedienung ist relativ schnell leer.

profile.country.DE.title
Hannes_the_Hun
Vielschreiber

exakt dasselbe problem hatte ich vor ein paar monaten auch, brachte mich fast zur verzweiflung. eine der dümmsten ideen ever, zur ersteinrichtung zwingend die bluetooth remote vorauszusetzen.....

 

erster schritt sind frische batterien, der zweite ist ein reset der bluetooth remote. ich finde den support artikel nicht mehr, sollte wie in dem youtube video gezeigt funktionieren:

 

https://youtu.be/OGuEEL5ydxE

 

danach sollte sich die BT remote wieder mit dem TV zur ersteinrichtung koppeln. toi toi!