Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Welche HDD für KDL-55W805C

GELÖST
profile.country.DE.title
hanstudt
Entdecker

Welche HDD für KDL-55W805C

Moin.

 

Ich habe eine Intenso HDD an mein TV angeschlossen und alles soweit konfiguriert, daß die Vorraussetzungen gegeben sind um per SideView auch von unterwegs Sendungen zu Programmieren.

Nur leider scheint der Standbymodus der angeschlossenen HDD diese Möglichkeit zu sabotieren. Wenn ich dann von unterwegs (oder zu Hause) versuche eine Aufnahme zu programmieren, meldet mir die App, daß keine Festplatte angeschlossen ist.

Hat hier jemand eine Empfehlung für mich? 

Danke schon mal...

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo hanstudt,

 

Sony empfiehlt Festplatten von Western Digital und nutzt diese auch zum Testen der Geräte.

 

Schöne Grüße
Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo hanstudt,

 

Sony empfiehlt Festplatten von Western Digital und nutzt diese auch zum Testen der Geräte.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
hanstudt
Entdecker

Dankeschön! 😀

profile.country.DE.title
LingUaan
Vielschreiber

Also ich habe auch eine Intenso HDD angeschlossen und aufnehmen funktioniert mit den bekannten Einschränkungen. Allerdings benutze ich dazu die FB und keine APP. Probiere mal ob es mit der FB geht. Wenn es mit der FB geht dann ist die APP das Problem und nicht die HDD. Wenn es auch mit der FB nicht geht dann hast du noch irgend ein anderes Problem.

 

Wäre auch noch schöner wenn das nur mit WD Platten ginge. Der Anschluß heißt schlieslich USB (Universal Serial Bus) und wenn Sony sich an die USB Spezifikation hält dann geht das mit jeder USB HDD.

Sollte deine HDD aber mehr als die von Sony spezifizierten 900mA ziehen könnte da die Ursache liegen.

_________________________________________________________________________
KD-43X8305C, VU+ Uno 4K, Marantz NR1605, dLAN, der TV wird nur noch als Monitor benutzt
profile.country.DE.title
hanstudt
Entdecker

Tja. Wenn der Fernseher an ist und mit der FB programmiert wird klappt ja auch alles. Das ist aber nicht mein Problem. Ist der Fernseher aus, geht die HDD in den Standby und die App erkennt keine HDD mehr. 

Mich werde es mal mit einer WD versuchen.