Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Update auf Android 8.0

profile.country.AT.title
LMA1210
Entdecker

Update auf Android 8.0

Update auf Android 8.0  (für KDXE9005)

Hat jemand Informationen wann dieses Update ausgerollt wird ( Österreich bzw. Deutschland )

22 ANTWORTEN 22
cevio72
Entdecker

war eben im *ich bin doch nicht blöd* - Markt

 

dort waren sämtliche Sony-TV XF85 Reihe mit Android 8.0 ausgestattet.... ich fragte, was wo wie warum und warum ich nicht???? dann sagte der Freundliche Mitarbeiter.... MENÜ... auf so ne rote App wo Android oder TV draufstand... aktualisieren... blaaaa blaaa blaaa..   ok ich nach Hause... schau mir das an... Home-Taste... Uhhhhmm ... nix....

 

dann auf Einstellungen, dort irgendwo Update ausgewählt, ich denke Firmware... war aber auf neuesten Stand...

tja, jetzt hat man mich so aufgewärmt voller Vorfreude auf ein neues Android-Menü.. weil im *blöd-markt* hat mir das besser gefallen, und sah nicht mehr so kompliziert aus... und zuhause dann ins kalte wasser geworfen...

 

oder hat mir jemand hier einen Link, wo ich direkt das mit dem Download auf USB machen kann? ich suche mir hier gerade einen Ast ab und finde nix..

 

Erst die Leute hier und mich natürlich auch verrückt machen auf 8.0 und dann geht irgendwie nichts ??? schon komisch.

profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Das Update wurde zurückgezogen, vor allem weil es Probleme mit mehreren Soundsystemen via HDMI/ARC gab. Solltest du keine ARC Soundausgabe benötigen, kannst du das Update wohl weiterhin als Download auf der Service-Seite für dein Modell finden.

cevio72
Entdecker


@winposur  schrieb:

Das Update wurde zurückgezogen, vor allem weil es Probleme mit mehreren Soundsystemen via HDMI/ARC gab. Solltest du keine ARC Soundausgabe benötigen, kannst du das Update wohl weiterhin als Download auf der Service-Seite für dein Modell finden.


 

Hallole...

 

danke für die Antwort... genau diese Service Seite suche ich ... Link (?)

Habe eine Soundbar, und funktioniert wunderbar mit Bluetooth... denke damit wird es dann keine Probleme geben...

profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Wieso findest du die Support Seite nicht ?

Sony.de und oben auf Support. Dann dein Modell eingeben.

Die Datei sollte die selber sein wie bei diesem Modell.

Music_x_chiller
Neues Mitglied
profile.country.DE.title
-Bormo-
Mitglied

Im Februar hat man das Update zurückgezogen und bis heute - 17 April - keinen Fix hinbekommen?

Das ist schwach. Sehr schwach.

profile.country.DE.title
volkskamera
Mitglied

Guten Morgen,

wir haben uns gestern einen XF8505 gekauft, nachdem unser alter Philips der Meinung war, er müsse uns nach 10 Jahren kein Bild mehr anzeigen.

Auf dem Gerät ist Oreo noch nicht installiert, Gerät war originalverpackt aus dem örtlichen Mediamarkt.
Bis auf den suboptimalen Programmlisten-Editor (sortieren, Favoriten) haben wir mit dem Gerät keine Probleme, vermissen also Oreo noch nicht.

profile.country.DE.title
Rulle2305
Neues Mitglied

Würde mich auch mal interessieren!

profile.country.DE.title
manni67
Entdecker

Mein XE8508 ist das allerletzte.

Seit 3 Monaten schreibe ich mir die Finger wund und werde immer wieder hingehalten.

Der TV hat seit 1,5 Jahre so viele Macken, das ich diese hier garnicht aufführen kann.

Habe mittlerweile das vierte Update 8.0 drauf und der stürtzt immer noch ab oder läst sich nicht einschalten.

Muss dann erst den Netzstecker ziehen.

Wenn ich einmal einen UHD Sendung sehen will, habe ich bei UHD 1 und auch bei RTL nur ein ganz dunkeles Bild.

Der Unterschied zu HD Sendern ist gravierend.UHD sehen kann man also vergessen.

Dann wurde mir ein Techniker geschickt der das Mainboard gewechselt hat . Gleicher Fehler wie zuvor.

Er hat aber einen Bericht an Sony geschickt, das ich spinnen würde und alles bestens wäre.

Das Soundproblem Heimkino war am Anfang nicht, aber nach dem dritten Update.

Der Techniker hat Sony mitgeteilt, mein Denon Soundsytem wäre defekt.

Dabei hat Sony  wegen diesem Fehler das automatische Update nicht freigegeben.

Wer sagt die Unwahrheit? Der Techniker oder ich?

Jetzt nach dem 4.Update ist der Soundfehler endlich behoben aber noch alle anderen Fehler nicht.

Ich werde nun Sony verklagen und einen neuen TV verlangen.

Sony antwortet nicht mehr auf meine Reklamationen, obwohl mein Gerät noch in der Garantiezeit ist.

Nie wieder ein Gerät von Sony. Kundenservice mangelhat, ungenügend.

Schrottkasten.

 Gruß Manfred

profile.country.DE.title
Rulle2305
Neues Mitglied

Danke für die Info. Da bleib ich lieber bei 7.0, obwohl das auch nicht
gerade das Gelbe vom Ei ist. Mal abgesehen davon, dass es oft quälend
langsam reagiert, funktioniert es scheinbar besser.
VG, Ralf
Gesendet vom Handy