Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony XF9005 SatCr 2 Technik unterstützt?

GELÖST
profile.country.DE.title
Lootwish
Entdecker

Sony XF9005 SatCr 2 Technik unterstützt?

Hallo liebe Community,

ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Bei uns im (Mehrfamilien)Haus gibt es eine Sat Anlage, die per Unicable Verfahren gesteuert wird. Nun wurde an der Anlage was umgestellt und sämtliche Empfangsgeräte mussten von dem für uns zuständigen Fernsehtechniker neu eingestellt werden. An meinem Sony biss er sich scheinbar die Zähne aus, denn es gelang ihm nicht, die für mich geltenden Frequenzen am Gerät einzustellen. Die erforderliche Frequenz wäre wohl "1745 bei Userband 13". Im Sat Konfigurationsmenü des TV´s geht die Einstellung aber lediglich bis Band 8

Wie er meint, unterstützt der Sony kein "SatCr 2" und deshalb ginge das nicht. Weiß da vielleicht irgendjemand was drüber? Denn er will mir jetzt natürlich direkt einen teuren TechniSat-Receiver andrehen, denn damit "ginge das ganz sicher"...da bin ich zwar auch fest von überzeugt, aber aus den verschiedensten Gründen möchte ich keinen Sat-Receiver haben. Oder sagen wir, zumindest nur dann, wenn es WIRKLICH keine andere Lösung gibt :wink:

Wäre schön, wenn mir irgendjemand helfen könnte


1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Lootwish
Entdecker

gelöst!

Netzfund der Seite unicable-hilfe.deNetzfund.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Lootwish
Entdecker

gelöst!

Netzfund der Seite unicable-hilfe.deNetzfund.jpg