Share your experience!
Hallo Martins0103,
schwer zu sagen. Bei meiner PS4 hatte der HDMI Ausgang mal einen Wackelkontakt und das Bild setzte immer mal wieder aus.
Viele Grüße
Peter
Kann ich bestätigen, brandneuer x65h9 und er zeigt ein schwarzes Bild,
dieselbe ps4, mit der der vorherige tv sauber lief, dasselbe Kabel.
unterschied: jetzt Android und hdr, das kabel ist ein qualitäts high speed kabel.
bin mal gespannt ob es da in absehbarer einen patch geben wird, es nerft mitten im game nichts mehr zu sehen. Das macht das tv auch nur in der ersten halb3n stunde, danach ist ruhe.
Danke für die Antwort!
Ich werde mal in den nächsten Tagen mit Sony Kontakt aufnehmen
Moin Peter,
Ich habe als erstes das HDMI-Kabel ersetzt aber das Problem besteht immer noch. Ich werde mal schauen, ob vielleicht unter Szenenauswahl irgendwas verändern kann
Hey Martins0103, ich habe ein ähnliches Problem mit meinem Bravia, hast du schon Erfolg zu vermelden? Denn mir kann bis dato noch keiner helfen und ich habe schon alles mögliche eingestellt was ich mir aus dem Netz ziehen konnte. Danke für deine Hilfe. MfG
Hallo, mein Sony TV hatte das gleiche Problem, ständig ausgegangen im online mehrspieler mit ps4.
Lösung: - ultra HDTV 8k 2.1 hdmi Kabel
- in den APPS Einstellung ALLES auf AUS ( Energieeinsparung, Überlagerung, Zugriffe usw)
Seit dem keine Abstürze mehr und die Apps laufen immernoch wiezb Netflix oder video load oder YouTube
Habe genau das selbe Problem. Es geht nur aus wenn ich mit einem Freund online spiele. Alleine online passiert nichts.
Die Lösung bei mir war, alle android apps ausschalten ( Zugriffsrechte usw) siehe mein Beitrag über dir! Seit dem keine Problem mehr!
Vg
Android Update und seitdem kein Problem mehr