Share your experience!
Guten Tag,
Mein Handy zeigt seid einigen Tagen mein Fernseher KD-55XD7005 beim streamen zb über YT nicht mehr an. Nach längeren suche nach der Problemlösung hab ich mich dazu entschieden den Fernseher aus Werkseinstellungen zu setzen. Beim konfigurieren wollte ich diese schnell Konfiguration über mein Handy machen wie ich es auch beim ersten Mal getan hab. Das funktionierte auch nicht es ist jedes Mal ein Fehler aufgetreten. Der Fernseher verbindet sich aber sonst ohne Probleme mit dem WLAN und das Internet funktioniert auch. Die Funktion das ich von meinem handy über das Heimnetzwerk Videos auf den Fernseher streamen kann ist mir sehr wichtig. Ich hab es auch schon mit anderen handys probiert aber klappte trotzdem nicht also am Handy liegt es nicht.
Also mein Problem liegt im Grunde darin, dass ich keine Verbindung mehr zwischen Handy und Fernseher über mein WLAN aufbauen kann obwohl es schon ca ein Jahr ohne Probleme funktioniert hat.
Danke schonmal für eure Hilfe
Hallo Paro,
hast du das Telefon schon einmal neu gestartet?
Eventuell liegt es ja doch am Telefon.
Ansonsten würde ich einmal prüfen, ob die Geräte auch alle am Router sichtbar sind.
Schöne Grüße
Peter
Leider ja, sind alle Geräte noch ganz normal im Router eingespeichert. Hab sie Grad auch nochmal alle gelöscht und neu angemeldet aber leider keine Besserung ... Auf meinem anderen Fernseher klappt auch alles noch ganz normal. Aber trotzdem danke für dein Tipp