Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony KD-43X8305C Hard reset nicht möglich

profile.country.DE.title
Earnie
Entdecker

Sony KD-43X8305C Hard reset nicht möglich

Hallo liebe Community,

letzten Montag wollte ich meinen Fernseher anschalten. Am Freitag davor hat er noch funktioniert Er war nur träge mit der Fernbedienung.Es kam nur das Android Startbild mit den drehenden Kreisen, dann noch die weiße Schrift mit Android. Mit Glück wird im oberen Bereich noch der letzte Sender angezeigt und dieser startet für eine halbe Sekunde, dann wird der Bildschirm schwarz und der Fernseher schaltet ab. Das heißt, das weiße Licht geht aus.

Nun habe ich es mit einem Hard-Reset mit der Leiser- und Einschalt-Taste versucht. Aber hier leuchtet das grüne Licht, wenn überhaupt, vielleicht 1 Sekunde, geht aus und kommt noch ein zweites Mal, danach leuchtet das Licht weiß und er versucht wieder ohne Reset ins Android zu starten.

Ich bin nun ratlos. Ich vermute einen Totalschaden. Kennt jemand das Problem oder hat eine Idee? Der Sony Bravia wurde im September 2017 gekauft. Lohnt eine Reparatur überhaupt oder steht ein Neukauf an. Eigentlich bin ich ein Fan von Sony, aber nach dieser Enttäuschung bin ich echt am überlegen, ob ich bei Fernsehern von Sony Abstand nehme.

Liebe Grüße

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
DIDA_1990
Spezialist

Hi Earnie, du kannst den Support nach einem Kostenvoranschlag fragen und dann entscheiden.