Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony KD-43X8305C + Amazon Instant Video

maxell21
Entdecker

Sony KD-43X8305C + Amazon Instant Video

Hallo,

 

ich habe vor ca. 2 Monaten meinen Sony KD-43X8305C geliefert bekommen, natürlich gleich ein Software Update gemacht und bin aktuell auf dem Stand 07/15.

 

Bis heute habe ich leider ein erhebliches Problem, bei dem mir Amazon nicht helfen konnte.

 

Und zwar kann ich mich einfach nicht auf meinem Amazon Instant Video Konto anmelden. Es kommt die Anzeige "Aktualisierung der Zahlungsweise erforderlich".

 

Auf allen anderen Geräten/Apps und auf meinem alten Bravia TV, funzte es immer ohne Probleme, wobei aber der alte TV einen Registrierungcode angezeigt hatte, den ich beim neuen TV nicht angezeigt bekomme - ist das bei Android normal, oder ist mir etwas entgangen?

 

Ich habe auch schon mehrfach ein Werksreset gemacht, bei Amzon meine Zahlungsweise gelöscht / wieder eingegeben bzw. zwischen den Zahlungsweisen gewechselt, aber das hat nichts gebracht.

 

Übrigens kann ich mich auf der Netflix App problemlos anmelden und UHD streamen.

 

Bin für jeden Tip dankbar, weil es einfach nur nervig ist, den Amazon Dienst schon so lange nicht nutzen zu können 🙂

 

 

Beste Grüße


Werner

14 ANTWORTEN 14
0nemesis0
Neues Mitglied

Hallo zusammen. Wurde das Problem mitlerweile gelöst? Ich habe nämlich die gleiche Fehlermeldung und werde langsam wahnsinnig!

maxell21
Entdecker

Hallo,

 

hast Du evtl. auch einen Amazon.com  account?

 

Check mal dort genau Deine Daten... möglicherweise findest Du dort Deine

Prime Registrierung... keine Ahnung, wie die dort hinkommen kann.

 

Es gibt dann irgenwo einen Button / eine Möglichkeit auf Dein deutsche Konto "umzuziehen".

 

Leider weiss ich es nicht mehr im Detail, weil ich sehr viel rumprobiert hatte, aber bei mir läuft es

seit einiger Zeit.

 

Gruß

Werner

profile.country.DE.title
alexm8018
Mitglied

Ich habe das Problem auch 😞 es ist kein Amzon Instand Video möglich:smileyangry:

profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

die beiträge sind ja schon ein paar monate alt......

 

das hier ist neu :slight_smile:

 

http://allestörungen.de/stoerung/amazon-prime-instant-video

 

eventuell bist du betroffen ?

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:
profile.country.DE.title
notranked
Mitglied