Share your experience!
Hallo Ihr Lieben, hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem helfen:
Ich bin Unitymedia bzw. jetzt vodafone-Kunde und habe seit der Umstellung auf Giga-TV nur noch Ärger mit meinem TV. Während das TV-Programm nach einigen Updates funktioniert, habe ich nach wie vor kein Zugriff auf smart-TV und die einzelnen Apps. Das Bild gefriert nach dem Umschalten ein und die Fernbedienung (FB) reagiert nicht mehr. Ich komme dann auch nicht mehr zurück in das normale TV-Programm, nur noch mit manuellem Bedienen direkt am TV-Gerät. Ich habe von vodafone inzwischen einen neuen Router und einen neuen HZ HD Recorder erhalten. Das Problem bleibt. Nach Auskunft des vodafone Technikers liegt es nicht an der Horizon-Box, sondern am Sony-TV. Ergänzend möchte ich noch bemerken, dass das Sony-Gerät auf dem neusten Stand ist (Update). Auch wurden nach der Umstellung auf Giga-TV keine Kabel etc. gewechselt. Hat jemand einen Ratschlag oder gar eine Lösung für mich? Vielen Dank jetzt schon!
Wir hatten auch sehr viele Probleme mit Horizon nach dem großen update.
Schließlich habe ich darauf bestanden die neue kleine Giga-Tv-Box zu bekommen.
Jetzt klappt alles einwandfrei.
Horizon kommt mit dem update nicht klar, auch wenn die Idee nicht schlecht war modernste Technik in das Gerät einzuspielen um Millionen-Haushalte nicht mit einem neuen Recorder versorgen zu müssen
Viel Glück