Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Smart tv kd55xf8505

profile.country.DE.title
Mrogler1978
Entdecker

Smart tv kd55xf8505

Hallo,

 

bei im Betreff genannten TV habe ich das Problem, dass bei wiederkehrenden Aufzeichnungen die Timer-Liste zugemüllt wird. Der eingestellte Timer ist dann 25 mal in der Liste.

ich habe den TV bereits zurück gesetzt und neu eingerichtet, hilft aber nicht. Das Problem tritt erneut auf. Die Software des TV ist aktuell.

 

hat jemand eine Idee bzw. eine Lösung?

 

Grüße Markus.

15 ANTWORTEN 15
profile.country.DE.title
DIDA_1990
Spezialist

Hi Mrogler1978, hast du Sony kontaktiert?  https://services.sony.de/supportmvc/de/contact?cpint=spt-footer_contact
 

profile.country.DE.title
Mrogler1978
Entdecker

Hallo,

ich habe es erstmal übers Forum probiert. Die in dem link genannten Maßnahmen habe ich bereits alle ausprobiert - ohne Erfolg.

Gibt es noch weitere Sachen die ich versuchen kann?

grüße Markus.

profile.country.DE.title
Kai_28
Spezialist

Hi Markus, hast du auch versucht, die Festplatte auf dem Computer auf FAT32 zu formatieren und sie dann an das Fernsehgerät anzuschließen?

profile.country.DE.title
Mrogler1978
Entdecker

Hallo Kai,

das habe ich noch nicht versucht. Sind ja auch einige Sachen gespeichert. Ich gehe davon aus, dass die Daten auf dem PC gesichert werden können, Festplatte formatieren, Daten wieder auf die Festplatte drauf, am TV anschließen und weiter gehts (hoffentlich) ohne Störungen.

probier ich am Mittwoch mal aus - ich melde das Ergebnis 😉

Grüße Markus.

profile.country.DE.title
DIDA_1990
Spezialist

Hi Mrogler1978, Ich bin gespannt und wünsche, dass alles ohne Störungen mit dir geht. 
 

profile.country.DE.title
Mrogler1978
Entdecker

Hallo,

ich habe soeben die Festplatte vom tv abgeschlossen und mit meinem pc verbunden. Festplatte wird nicht erkannt, auch über die datenträgerverwaltung kann ich keine Aktionen ausführen (laifwerksbuchatabe vergeben).

habt ihr noch weitere tips?

Grüße Markus.

profile.country.DE.title
joerims
Vielschreiber

Wenn einmal eine Festplatte oder USB-Stick an einen TV als Speichermedium eingerichtet wurde ist die nur an diesem TV nutzbar. Da kommst du nicht ran. Ich hatte das Problem der zig Timer auch. Geholfen hat alle timer zu löschen, ich konnte da alle auf einmal löschen, aber das dauert gefühlt ewig. Danach hab ich den Timer wieder angelegt. 

zum speichern und aufheben von Filmen hab ich noch einen Sat-Reciver, Gottseidank 

profile.country.DE.title
Mrogler1978
Entdecker

Hallo,

danke für die Info, also gibt es keine vernünftige Lösung. Stört mich ehrlich gesagt ein bisschen… an wen kann ich das Softwareproblem melden, damit das angegangen werden kann? Gibst es hier eine Stelle?

danke und Grüße 

markus.

profile.country.DE.title
DIDA_1990
Spezialist

Hi Mrogler1978, wenn du was auf der HDD-Festplatte aufgenommen hast, kannst du diese Videos nur auf dem gleichen Fernsehgerät anschauen und nicht auf dem Computer exportieren.