Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Registrieren

profile.country.DE.title
Botschgo
Entdecker

Registrieren

Mein neues Produkt SONY BRAVIA XR-55X92K LED lässt sich nicht registrieren.

7 ANTWORTEN 7
profile.country.DE.title
Botschgo
Entdecker

Nachtrag: Warum befindet sich das Produkt nicht in der Sony-Datenbank? Das Gerät kam im März 2022 auf den Markt. Keiner kann oder will helfen. Das Serviceteam redet auch nur um den heißen Brei herum.

profile.country.DE.title
Kai_28
Spezialist

Hi Botschgo, 
wende dich an den Sony-Support und bitte den Sony-Mitarbeiter, dieses Problem an das My Sony-Team weiterzuleiten, sodass die Mitarbeiter des My Sony-Teams dieses Modell dann in die Datenbank aufnehmen werden. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: https://services.sony.de/supportmvc/de/contact?cpint=spt-footer_contact.
LG
Kai

profile.country.DE.title
Botschgo
Entdecker

Danke für den Vorschlag, ich habe schon vor ein paar Tagen mit dem Serviceteam telefoniert und es ist immer noch nichts passiert. Irgendetwas stimmt nicht mit Sony, man dreht sich hier nur im Kreis.

LG Frank

profile.country.DE.title
DIDA_1990
Spezialist

Hi, kontaktiere sie noch einmal und sage, was du genau brauchst.

profile.country.DE.title
Botschgo
Entdecker

Das habe ich doch schon, das neue Gerät lässt sich nicht registrieren, weil es nicht in der Datenbank steht. Nur das Vorgänger Model.

profile.country.DE.title
DIDA_1990
Spezialist

Hi Botschgo, höffentlich werden sie die Datenbank schneller aktualisieren. Dann kannst du das einfach registrieren 

profile.country.DE.title
Botschgo
Entdecker

Das dachte ich auch, leider wurde die Datenbank immer noch nicht aktualisiert. Habe eine Nachricht bekommen das mein Produkt jetzt vom Serviceteam registriert wurde und soll die Daten noch einmal überprüfen, leider ist nichts passiert. Siehe Foto.

GrußSony.jpg