Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Oreo Update wann endlich?

GELÖST
profile.country.AT.title
Schrotty41
Mitglied

Oreo Update wann endlich?

Wann bekommt der XE93 das Oreo Update? Die neuen TV haben es ja schon.

Sony KD-55XE9305 * VU+ UNO 4K SE * Router: Fiber Box 2 * Magenta 500 Mbits / 50 Mbits * SAT TV * Oneplus 8T *
29 ANTWORTEN 29
profile.country.DE.title
Datajunk
Mitglied

Oreo wurde für 2016er und 2017 er Modelle aufs erste Quartal gestreckt. Weiss der Geier wann wir es bekommen.

 

Bleibt nur zu hoffen dass die Verschiebung mit fixes zusammenhängt. 

Echt hart, wenn man bedenkt, dass die ATV Oreo beta nun schon fast 2 Jahre alt ist. 

 

Aber hey Samsung hatte Oreo fürs J5 2017 auch von Mai bis zum 6.dez verschleppt. 

profile.country.DE.title
SirRobin
Vielschreiber

Hm, schaut wohl so aus als kommt da vorher noch ein Upate für die bisherige FW:

 

Heute wurde eine Version 6.5830 für Mexico, Peru usw veröffentlich, siehe hier:

 

https://www.sony.com/electronics/support/lcd-tvs-android-xf90xx_x90xxf-series/xbr-49x900f/downloads/...

--
Gruß Sir Robin
--> KD-55XE9305 --
profile.country.DE.title
Datajunk
Mitglied

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Danke @Datajunk 

 

das mal eine gute Info. Hab gestern auch gesucht aber die Seite nicht gefunden. 

 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.AT.title
mani_11101991
Entdecker

Hi Leute,

 

wenn ich auf die Seite gucke und mir die Modelle durchlese, für die das Update rauskommen soll, lese ich nichts von XD85. Ist das deren Ernst oder haben die das nur vergessen anzuführen?

====================

Diese Seite gilt nur für die Serien XD70, XD75, XD80, SD80, XD83, ZD9, XE80, XE83, XE85, XE90, XE93, XE94, A1, XF75, XF80, XF83, XF85, XF87, XF90 und AF8.

====================

 

lg

Manuel

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Kein Versehen. XD85 ist eines der letzten Geräte, die Sony auf der ersten Android TV Plattform aufgesetzt hat, die nun EOL geht.

profile.country.AT.title
mani_11101991
Entdecker

Hallo Kuschelmonster,

 

danke für die Antwort!

Sehr schade! Denn damit wird höchstwahrscheinlich der Fehler nie behoben werden, dass z.B. Youtube Videos in 4k und 60 Bilder pro Sekunde auf diesem Gerät flüssig abgespielt werden können.

 

Das ist schon ziemlich nervig...

profile.country.DE.title
Taurelias
Entdecker

Jetzt ist schon fast Mitte März und ich habe immer noch kein Update für mein XF90 Modell. Gibt es noch keine konkreteren Angaben als "Ende Januar wird es ausgerollt"?

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Taurelias,

 

das automatisch Update wurde ja aufgrund einiger Probleme wieder gestoppt.

Wenn du es dennoch installieren möchtest, so kannst du es auf unserer Support Seite herunterladen und manuell installieren www.sony.de/support

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
kd65a1
Entdecker

Es dauert mal wieder unendlich lang bis das neue Oreo Ubdate auf die entsprechenden Sony Fernsehgeräte aufgespielt wird. Dabei wäre es dringend notwendig, da die jetzige Software eigentlich unzumutbar ist. Zu langsam, hängt sich des öfteren auf... und und und...

Warum das wieder mal so lange dauert weiß kein Mensch