Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-50W755C Mediathek funktioniert zwischen durch nicht mehr

profile.country.DE.title
Kurdjo
Entdecker

KDL-50W755C Mediathek funktioniert zwischen durch nicht mehr

Hallo erstmal,

 

ich habe mir Anfang der Woche einen neuen KDL-50W755C gegönnt und habe da ein Problem festgestellt wo Ich um Mithilfe bitte. Es geht um die Mediathek die Ich mit dem roten Knopf auf der Fernbedienung aktivieren kann. Die Funktion verschwindet nach einer Zeit lang und kommt nicht wieder, erst durch einen Neustart kann Ich Sie wieder bekommen. Das nervt mich schon.

 

Es passiert meistes das ich die Mediathek auf z.B. RTL aufmache und rumschaue Sie dann schließe und den Kanal wechsele und danach wird Sie auch unten rechts nicht mehr eingeblendet.

Ist mein TV da evtl. defekt oder was für eine Störung ist das??

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Kommst du nicht mit der roten Taste immer da rein? Egal ob es eingeblendet ist oder nicht? Dachte das geht so. Dass die Einblendung nicht mehr erscheint war schon immer so, es wäre eher nervig wenn die Einblendung bei jedem Umschalten auftauchen würde.

profile.country.DE.title
Kurdjo
Entdecker

Danke für deine Rückmeldung. Ja die Einblendung empfang Ich auch als entwas nervig dachte mir zuerst auch das Sie einfach abgeschaltet wird nach einer Zeit lang. Aber leider komme ich dann auch nicht mehr rein mit der roten Taste, egal auf welchen Kanal ich dann schalte der eine Mediathek hat, es funktioniert einfach nicht mehr...

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

hm vielleicht kann uns @Peter_S. mehr dazu sagen :slight_smile: