Share your experience!
Hallo zusammen,
ich wagte gar nicht mehr irgendwas zu hoffen...
Aber es geschehen noch Wunder in der Sony-Welt...
Mein KD77AG9 hat gestern ein Update empfangen.
Gut, es ist schon vom 29.11.2023, aber ich hatte es wirklich nicht mehr gehofft...
Firmware-Update auf Version 6.6053 | Sony DE
Es gibt noch Android 10... Und ich bilde mir ein das es flüssiger als Android 9 läuft.
Oki, in der normalen Android-Welt sind wir schon bei 13 bzw. 14 angekommen. Aber das ist doch schon mal ein Schritt...
Moin,
aktualisiere dann den Fernseher mit der neuesten Software und führe anschließend ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen durch.
das updaten und WerksReset hilft nicht, wenn es auf die gleiche Version zurückgesetzt, der eh schon fehlerhaft ist..
das Update ist btw. nachwievor extrem schlecht...das XH9505 Modell. läuft damit total langsam, sodass das schalten der Programme und Apps- Bedienung echt lahm ist... wird Zeit das Sony es mal ordentlich macht oder die alte Version hochladen...alles andere ist lästig, sodass man vom Verkauf des TVs nicht mehr absehen kann...
Dann stehe ich ja nicht allein auf weiter Flur...
und die neueste FW hab ich schon länger drauf. Zurücksetzen nur wegen dem EPG? Neee. Dann kaufe ich lieber wieder ne Papierzeitung.
Es lief ja schon mit der neuen FW seit einigen Monaten. Nun aber der EPG neu hinzugekommen...
Ich setze ja nicht vierteljährlich meinen TV zurück.
Man hat auch noch so was zu tun. Wie bspw. im IT-Support zu arbeiten.
Und bei uns läuft wenigstens alles, im Gegensatz zu Sony... Leider...