Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD50X85K

profile.country.DE.title
Allgaierfan
Entdecker

KD50X85K

Hallo Sonyfans

Ich habe bisher einen KD49 XH 9505 im Betrieb gehabt, bei dem mich nur aufgeregt hat, dass bei jedem Neustart die Favoritenliste durch die Kabelliste ersetzt wurde. 10 mal bei Sony beschwert.

Warum hat man denn die Möglichkeit eine Favoritenliste zu erstellen? Genau darum dass, die Kabelliste nur nervig ist bei Kanalsuche bzw. Senderwechsel.

Also habe ich bei Sony vor Kauf nachgefragt, ob der TV sich beim einschalten gemerkt hat, welche Kanalliste z.B. Favoriten 1 vor dem ausschalten vorhanden war.

Funktionierte zuerst nicht, aber seit einem Softwareupdate funktioniet das. Prima

Aber: jetzt kann ich bei einer laufenden Aufnahme plötzlich den Kanal nicht mehr wechseln! Also einen Kanal anschauen und einen anderen aufzeichnen geht nicht mehr. Warum? Auskunft von Sony: das geht nur mit Satellit!

Diese Auskunft ist aber falsch, weil mein KD49XH9505 aufnehmen kann und ich auf einen anderen Sender wechseln und anschauen kann. Wer von Euch hat das selbe Problem, oder an einem KD50 das Problem nicht.

Sony will sich melden.

Gruß Robert

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
DIDA_1990
Spezialist

Hi Allgaierfan, bezüglich der Liste, hast du den Dienstanbieter gefragt? Einige haben Zugriff auf unsere Listen 

Bezüglich der Aufnahme, es hängt sich von der Anzahl der Tuner