Share your experience!
Hallo,
kommuniziere seit Monaten mit dem Support und komme kein Stück weiter.
Habe eine PS4 pro und eine virtuelle Brille an den TV angeschlossen. Die Helligkeit verändert sich für mich sehr intensiv während eines Spieles. Bei 4K Einstellungen kommt es zu Bildausfällen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Es ist schon unglaublich, was sich Sony momentan leistet, siehe auch das 50Hz Ruckelproblem. Das Problem ist seit 8 Monate bekannt. Sony Support beteuerte, an dem Problem dran zu sein. Ein User hat jetzt per Zufall einen Workaround entdeckt. Sony hat an gar nichts gearbeitet. Deren Support besteht zu einem Großteil aus Hinhaltetaktiken und Lügen...
Also soll ich den Fernseher verschrotten :)??
Sehe ich auch so. Seit Monaten schreiben die mir einen Blödsinn, da kann man echt vom Glauben abfallen! Absolut keine Lösungen.
Hallo Hibasa,
wie schon geschrieben handelt es sich hier um eine Anpassung beim A1. Die aktuellen Modellen werden schon ab Werk mit dieser Einstellung geliefert.
Ich verstehe natürlich, dass der Unterschied zunächst einmal krass ist, wenn man es anders kennt - es dient jedoch der Pflege des Panels.
Schöne Grüße
Peter
Ganz klare Kauf-Warnung! Niemand will ein Produkt in dieser Preisklasse, bei dem der ABL ständig auf 100nits runterregelt.
Zu spät , leider. Als Bilderrahmen nicht schlecht, aber ein wenig überteuert;)
@Peter Im Ernst? Ich kann keine PS4 nutzen, 4K muss immer abgeschaltet werden, weil es zu massiven Bildaussetzern kommt. Beim Spiel wird es mal heller , mal dunkler und das soll ich akzeptieren? Ich empfinde den Umgang mit Kunden als mangelhaft! Seit Monaten werde ich hingehalten.
Warum kommt nichts mehr von @Peter_S.? Es kann doch nicht Ihr Ernst sein? Ich kann mit meinen Kids keine PS4 mehr auf diesem Fernseher spielen, weil ich 4 K abschalten muss, um überhaupt ein Bild ohne Störungen haben zu können, danach dieser Wechsel von hell zu dunkel, wo wir bald alle bestimmt beim Augenarzt landen, was mit Sicherheit nicht gesund sein kann. Deshalb hätte ich gerne konstruktive Vorschläge, was ich als Kunde und Besitzer dieses sehr schönen Objektes machen soll? Bleibt wirklich nur noch der Gang zum Händler? Das Gerät hat immerhin 4000€ gekostet!
Vielen Dank, dass werde ich dann tun müssen, es ist wirklich eine Qual.