Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-55XE8096 Discover Taste nach Update auf 8.0 oreo

profile.country.DE.title
Henry85
Entdecker

KD-55XE8096 Discover Taste nach Update auf 8.0 oreo

Hallo, 

ich habe einen

 

KD-55XE8096

 

nach dem Update auf die Oreo 8.0 Firmware ist mir der Zugriff auf alle Sender beim drücken der Discover Taste nicht mehr möglich. Jetzt hab ich zwar alle möglichen Kategorien wie Komödie Kunst Bildung usw, aber habe leider gar keine Übersicht mehr über die ganzen Sender, ich habe die Discover taste  vor dem Update immer als Senderliste benutzt, jetzt kann ich das nicht mehr, weil es nur einzelne  Kategorien gibt und nicht mehr die Oberkategorie Digital wo alle meine Sender drin waren. Das ärgert mich ziemlich...

 

Kann man  das vielleicht irgendwo einstellen? ich würde gerne wieder alle Sender in einer Kategorie Digital haben.

 

Ich hoffe ich habe mein Anliegen  verständnisvoll erklärt.

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

 Hallo Henry,

 

normalerweise findest du die Einstellungen für diese Menü, wenn du ganz nach unten gehst.

Dort kannst du auswählen, welche Optionen gezeigt werden sollen und wie sie angeordnet sein sollen.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
Henry85
Entdecker

Ich weiss nicht ob meine Frage verstanden wurde aber wie ich schon beschrieben habe, wenn ich auf dicsover drücke sind alle digitalen Sender nicht mehr  in einer Kategorie wie vor dem Update da waren nämlich alle Sender in der Kategorie "Digital" zu finden. So habe ich nämlich eine schöne Übersicht  der ganzen Sender gehabt. Jetzt kann ich  nur  verschiedene Kategorien auswählen, was für mich ziemlich unübersichtlich scheint.

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Henry,

 

ich denke schon, dass ich die Frage richtig verstanden habe - kann mich aber auch irren.

 

Daher hier einmal ein Screenshot zur Verdeutlichung meines Vorschlags:

DSC04327.jpg

 

Ist in diesem Menü bei dir "digital" ausgewählt? (nicht wundern, dass es bei mir nicht gelistet ist - ich empfange über Satellit).

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
Henry85
Entdecker

Danke für deine schnelle Antwort, entweder bin ich ganz blöd oder es ist ein bug. Bei mir gibt es die Kategorie einfach nicht... Gute idee mit dem Screenshot hab ich auch mal gmacht.

photo_2019-07-26_15-25-25 (2).jpg

 

Ich speichere jetzt mal meine Sender und setze das System mal zurück, vielleicht taucht es ja dann auf.

profile.country.DE.title
Henry85
Entdecker

So das war anscheinend tatsächlich ein Bug oder hab jetzt auf werkszustand zurückgesetzt und nun ist es wieder da...