Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-55A1

profile.country.DE.title
boomermike
Entdecker

KD-55A1

Hallo zusammen,

habe einen Sony KD-55A1 seit  2018 im Hause wobei ich noch Garantie habe.

Habe schon öffers mit der Hotline telefoniert wegen einfrieren des Fernsehers und automatischen ausschalten.

Die an der anderen seite der Strippe sind echt der Hammer.

1. Entschuldigen sich während der diagnose 100 mal wegen dem  Fehler.

2. Mal ist es der Speicher, (der Fernseher sollte 1x die Woche vom Strohm entnommen werden!) ??? Steht aber nicht in der Gebrauchsanleitung :frowning2:  sollte auch nicht der sinn sein. Geht nicht so einfach Steckdose hinterm Schrank.

3. Jetzt soll es das HD Modul sein, weil die Software vom Modul nicht die Aktuelle Version hat. (Steht das irgendwo in der Anleitung, dass mann wenn einen Ferseher kauft vorher überprüft, was für Cam - Version mann hat?

Und das Beste......nee die Hotline sagt mir bis wann ich das neue Modul kaufen soll da sie mich dann Rückrufen wollen.

So gemeinde der Sony Hotline. (Die lesen bestimmt mit.)

 

Was soll das?

 

 

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @boomermike 

 

Zu der Hotline kann ich nichts sagen, mehr interessiert mich dein TV.

Ich gehe stark davon aus dass dein TV die neuste Softwareversion hat und die Hotline diesen bereits zürückgesetzt hat. Oder?

 

Dazu kannst Du mir bitte sagen welche eingangskanäle du benutzt, ist es nur das HD Modul oder auch andere, wie zB. HDMI usw.

 

Gruß

r_a_n_i

 

 

 

profile.country.DE.title
boomermike
Entdecker

Hallo r.a.n.i

Habe Sat ; Bose mit Lichtleiterkanal als Ton, Festplatte mit externer Stromversorgung an USB, und HD+