Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hilfe bei Modellbezeichnung Bravia TV

profile.country.DE.title
Petersilias
Entdecker

Hilfe bei Modellbezeichnung Bravia TV

Ich überlege auf Empfehlung eines Freundes mir den Sony KE-55XH9005 zu kaufen. Bei Amazon hab ich einen recht günstigen Preis für den TV gesehen, allerdings ist in der Beschreibung das Modell als :

Sony KE-55XH90/P Bravia

beschrieben. Weiter unten in den Produktinformationen steht unter Modellnummer: KE55XH9005PBAEP.

Kann mich jemand erleuchten ob es Unterschiede gibt, bzw ob ich das amazon Angebot beruhigt annehmen kann?

Danke im Voraus 

 

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
aldi09
Mitglied

Falls es sich um das Angebot für 540 handelt - bitte nicht bestellen. Ist wohl ein Betrüger (fotomeister24).

Ansonsten ist der TV identisch mit dem KE-55XH9005. Es war lediglich eine Neuauflage des 2020er TVs im Jahr 2021.
Ich würde aber trotzdem empfehlen eventuell nach Angeboten für das Nachfolgemodell zu schauen. X90J

profile.country.DE.title
Petersilias
Entdecker

Danke für die Antwort...nee das Angobot ist 759€, also nur etwas weniger als bei mediamarkt und Co.wirkt seriös....aber da man sich mit prime auch die liefergebühr spart lohnt es sich schon....

profile.country.DE.title
Petersilias
Entdecker

Warum würdest du denn den x90j bevorzugen? Ist der in deinen Augen deutlich besser, bzw welche Vorteile siehst du?

Gaming spielt bei mir eine untergeordnete Rolle....habe einen unitymedia horizon reciever angeschlossen. Ansonsten amozon, dazn app usw wäre wichtig für Sport und Film. 

profile.country.DE.title
aldi09
Mitglied

Ja den Amazon-Preis hatte ich nicht gesehen. Der ist schon okay. Es gab den "alten" XH90 zwar auch schon mal etwas günstiger. 
Ich würde aber überlegen ob nicht noch 100 € mehr im Budget sind. Für 868,99 bekommst du den neueren X90J bei Alternate € 849,00 + € 19,99 Versand. Angebot auf Alternate 
Da ist der 120hz Modus besser und du erhältst vermutlich auch noch etwas länger Softwareupdates.


profile.country.DE.title
aldi09
Mitglied

Okay ich habe auch den XH90 (sogar 2 davon). Und klar wenn Gaming keine größere Rolle spielt (Und mit 4k und 60 fps ist der TV auch für Gaming absolut top) kann ich dir den XH90 schon empfehlen. Zudem finde ich den auch etwas schicker als den X90J. Der X90J ist aber natürlich vom Bild in den meisten Punkten noch etwas besser.
https://www.youtube.com/watch?v=cZ6YciFhm54 

profile.country.DE.title
Petersilias
Entdecker

Super danke, hab mir einen vergleichsbericht angesehen der das ähnlich einschätzt wie du. Denke es wird dann doch das neuere x 90j modell. Lieben Gruß