Share your experience!
Hallo Gemeinde..
Ich hab irgendwie mal auf einem Sender auf Radio gestellt. Ist schon länger her und zwischenzeitlich hab ich auch mal Sendersuchlauf gemacht.
Dummerweise bekomme ich den Sender nicht mehr rein und das Radio nicht mehr aus.
Auf der Fernbedienung ist ein Radio/TV bottom, aber der funktioniert eher als Umschalter. Wenn ich den drücke, springt der Fernseher auf das letzte eingeschaltete Programm..
Wie geht das Radio wieder aus und mein ursprünglicher Sender an?
Hi Dustyx, führe bitte mit einem neuen Suchlauf durch.... Das findest du unter Home-Einstellungen- Kanaleinstellung-Digitaler Suchlauf.
Hi Dustyx,
wie kann dein TV nur bis 199 sortieren, alle Kanäle sollten sortierbar sein oder? Wenn du das Signal von einem Kabelsystem bekommst (z.B. einen Vertrag mit einem Kabelanbieter abgeschlossen), mach noch einmal einen Sendersuchlauf und wähle keinen bestimmten Kabelanbieter in den Suchlauf-Einstellungen, dann versuch noch einmal, diesen Sender zu sortieren.
LG
Kai
Danke für deine Antwort.
Der sortiert nur bis 199.
Kabelanbieter hab ich nicht. Läuft über Schüssel. Hab alle Satelliten durchlaufen lassen.
Wie gesagt, Rtl2 bekomme ich rein, aber nur auf 763.
Da, wo es ursprünglich war, hab ich einen spanischen (?) Radiosender..
Und der muss doch irgendwie wieder raus zu bekommen sein.
Hi Dustyx, warum hast du Sony channel Editor nicht getestet? https://www.sony.de/electronics/support/televisions-projectors-lcd-tvs-android-/kd-49xd8005/download...