- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Achtung!Beim aktuellen Update von Disney+ gibt's kein Dolby Vision...!..
Ich hab gerade nen Update von disney+ bekommen... Seit dem gibt's kein Dolby Vision mehr... Ich hab nen 65 xh9288...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Es gab gerade nen Update vom "Android System Web view" .... Dolby Vision ist bei disney+ wieder anwählbar.... 👍
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Auch Disney+ App Cache löschen hat leider nicht funktioniert. Wenn ich .z.B. bei der Serie "Andor" auf Details gehe wird Atmos nicht einmal als verfügbares Sound Format angezeigt. Wenn ich die Disney+ App auf der Xbox starte und bei der gleichen Serie in die Details gehe, wird Atmos aufgeführt und funktioniert auch. ERGO: Es liegt definitv an der Disney App+ V 2.13.0-rcr, zumindest auf dem Sony KD-75X81J BRAVIA. Ein Rollback auf eine vorherige Version lässt der TV leider auch nicht zu. Habe es im APP Menü des TV probiert. Er will nach Start der Disney+ (Sony Werksversion 2.1.x) App SOFORT das Update auf die neueste Version. Und auf eine Sideloader installation der Disney+ App (Version 2.8,xx, welche laut Internet noch funktioniert) habe ich null Bock. ich erwarte von Sony das es funktioniert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Wo kann man eigentlich bei Google TV alle Apps sehen, welche aktualisiert werden müssen?
- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »