Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Abstürze und co. ( Android TV )

profile.country.de_DE.title
Kopfgeldjaeger
Entdecker

Abstürze und co. ( Android TV )

Hallo, ich habe seit ca einer 1 Woche den neuen Sony KDL W805C in 50 Zoll bekommen.

Der Fernseher ist eigentlich ganz gut wenn nicht diese Probleme gäbe. Ich weiß net ob das nur an meinen Tv liegt oder an allen Android betriebenen TV Geräte. Neuste Software update wurde bereits ausgeführt

 

1. Der TV stürtzt einfach mitten drin ab während ich normal Sat. Sender / Maxdome Stream anschaue.

 

2. Wenn ich die TV Programme durch zappe , kommt es manchmal vor, dass es sich automatisch zurück zappt.

 

3. Die Programm Senderliste ändern ist unmöglich, es verzögert alles hin und her.

 

Wenn ihr auch solche TV Symptome habt und andere, so lass es uns alle wissen.

14 ANTWORTEN 14
thomasstasch
Entdecker

Ich sehe das recht leidenschaftslos.

Werde dem Händler Zeit zur Nachbesserung geben und im Zweifelsfall wandeln.

 

Ansonsten kann ich nur via Social Media jedem vom Kauf eines Android-TV abraten. Das ist definitiv noch nicht ausgereift

 

schmidtlinter
Neues Mitglied

Ich gehöre auch zu Verlierern und kämpfe seit einem Jahr mit dem KD-55x8005C. Geht aus und fährt wieder hoch,Programplatz zB.2 nicht mehr da, keine Verbindung zur Antenne. Und das einzeln oder im Verbund, ich habe die Sch...... voll.

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Den TV von Sony austauschen lassen, wenn sie es 2 mal gemacht haben und das Problem weiterhin besteht, einfach zum Händler und Geld zurück verlangen.

profile.country.DE.title
P.H.Ri
Entdecker

Bei meinem Gerät, KDL-32WD757, ist das auch so!

Die Betriebs-Software ist auf dem neuesten Stand.

Weiß irgend jemand woran das liegt???

profile.country.DE.title
P.H.Ri
Entdecker

Liebe Community,

ich bin ja recht neu hier, wenn ich all die Kommentare hier seit Juli 2015 so betrachte, komme ich zu dem Schluß, daß bisher noch Niemandem von der Firma Sony irgendwie geholfen wurde. Mich würde interessieren, ob Jemand überhaupt schon mal einen Kommentar von potenter Seite gehört oder gelesen hat???

Wenn nein, warum posten wir hier Fehler, wenn sich keiner dafür interessiert. Dann finde ich die Bonbons in meinem Postfach als Hohn. Wenn Sony schon solch einen Aufwandt betreibt, dann sollte doch für die Mitglieder mehr herrauskommen als die billigen Bonbons.

Ach, nebenbei meiner ist gerade wieder abgestürzt!!!

P.H.Ri