Share your experience!
Hallo alle zusammen,
ich ahebe einen Sony Bravia
nun wolte ich fragen welcher Hdd recorder könnt ihr mier empfelen damit ich die best mögliche auflösung auf meinen aufgenomeenen sendungen abspielen kann?
Hi,
der KDL37EX720 hat USB-Recording eingebaut. Am besten schließt Du einfach eine kompatible USB-HDD (2,5" / 500GB oder so ähnl.) an und benutzt die integrierte Aufnahme Funktion.
Wenn das nix für Dich ist und Du lieber einen externen HDD Recorder möchtest, solltest Du entsprechend Deiner TV-Empfangsart schauen, was der Markt noch hergibt.
Empfehlung: Probiere erstmal das integrierte USB-Recording.
JaJunker
würde mich auch interessieren. Hat Sony nicht einen Harddirsk-Recorder im Angebot? Würde ich SOFORT nachkaufen.
Zurzeit nutze ich (KDL NX46 725) USB-Recording und bin sehr enttäuscht:
- Via EPG keine Reserve nach vorne und hinten, in der ARD kann man damit eigentlich nur den Tatort aufnehmen. Ich habe kaum einen Film bis zum Ende aufgenommen.
- Ja, das kann man manuell einstellen, aber das hat dann mit Time-Shift kaum noch etwas zu tun
- Er benennt den Film nach der Sendung, die zu Begiunn läuft - somit habe ich sehr viel "Tagesschau-Sendungen" mit bis zu 120 Minuten Sende-Dauer ;-(
- Die Filme lassen sich nicht umbenennen
Ich habe die von Sony empfohlene Platte angehängt und das funktioiniert technisch. Es würde allerdings auch reichen, statt 2TB eine 500GB einzusetzen, denn das Chaos würde man bei 2TB nicht mehr überblicken.
sorry für das Rumnöhlen. Es ist wirklich das einzige Problem bei diesem ansonsten fantastischen TV. Jetzt noch ein guter Recoder, und es wäre perfekt.
Nachricht geändert durch ArmerUser
Nachricht geändert durch ArmerUser
KD-55S8005C
?
sowas wenn es schon was "richtiges" sein soll
http://www.vuplus.de/produkt_solo4k.php
https://www.youtube.com/watch?v=F9aAFIjWVFs
wenn du noch kabelempfang haben möchtest dann über einen steckbaren tuner nachrüsten
Für wen ist denn dein Tipp? Für den, der einfach sinnlos, ohne Zusammenhang ein TV-Modell erwähnt hat oder für denjenigen, der vor fast 4 Jahren um Hilfe gebeten hat?
wenn du mich so "fragst" für den der vor fast 4 jahren um hilfe "gebettelt" hat natürlich
jemand der nur sein jetziges modell eingegeben hat und dabei aus welchen gründen auch immer,die "alte" überschrift gewählt hat,der wird sich sicherlich nicht daran "stossen" wenn ich ihm eine lösung für sein gerät nenne
ich erkenne sehr wohl den zusammenhang zwischen überschrift und angegeben modell........
immerhin ist dies sein erster beitrag ......
🙂
Irgendein Zusammenhang wird sicherlich da sein. Deswegen ja auch mein simples Fragezeichen, mit dem ich mir ähnlich viel Mühe und Zeit genommen habe, wie einfach nur eine Modellnummer zu posten.
Deine Empfehlung ist aber sicherlich recht gut