Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Kdl 32EX720 Externe Festplatte Videos Mp3 und Foto Wiedergabe???

GELÖST
profile.country.de_DE.title
ShawnMitchell
Besucher

Sony Kdl 32EX720 Externe Festplatte Videos Mp3 und Foto Wiedergabe???

Hallo,

1)

Wie kann ich über eine Externe Festplatte Filme Apspielen (die in Ordner sind wie zb. Dark Night ist der Ordner in diesen befindet sich die Datei Dark Night .avi???So das die Festplatte der Bravia Fernseher auch die Dateien Ordner erkennt?

2)Fotos wiedergeben über eine Externe Festplatte auf den Bravia.

3)Mp3 wiedergeben Dateien erkennen auf den Bravia über Externe Festplatte.

Ps Brauche ich eine Bestimmte Ordnerstruktur für Videos Mp3´s und Fotos zum abspielen???

Ach ja und wo bekomme ich Widgets auf mein Tv geladen.

Vielen Dank Mfg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi ShawnMitchelm,

ich nutze mal deine Nummerierung.

1. - 3.

- Festplatte mit Dateisystem FAT32 (mit eigener Stromversorung möglichst) an den oberen USB Anschluss an der linken Seite anschließen
- Home Menü aufrufen
- den Menüpunkt "Medien" (Viereck mit grünem Play-Pfeil Symbol) anwähle
- Foto, Musik oder Videos wählen (je nachdem ob du halt Bilder oder Filme schauen oder Musik höre willst)
- da muss dann ein grau gehaltenes Symbol sein und daneben steht entweder nur "USB" oder direkt der Name deines USB Sticks
- auf dne Stick zugreifen und den Ordner wählen
- Datei anwählen und los geht's

Die Ordnerstruktur ist völlig egal 😃 aber möglichst nicht zu krass verschachteln (x:\Musik\Intpret\Jahr\Albumname\Datei.mp3) ---> das wird noch gehen, wäre mir persönlich zum Beispiel aber viiiieeel zu umtändlich =D

Schau mal auf deiner Fernbedienung nach der Taste "iManual". Da wird alles erklärt 😃
Ist gut gemacht finde ich.

4. widgets

- der EX72x hat 2 widgets .. Twitter und Facebook 😃
- weitere Widgets gibt es aktuell nicht
- auf der Supportseite gibt es eine allgemeine Liste mit den Widgets (Hersteller quasi) mit denne Sony zusammenarbeitet, aber welche auf dem TV xy drauf sind, hängt ganz vom TV ab

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi ShawnMitchelm,

ich nutze mal deine Nummerierung.

1. - 3.

- Festplatte mit Dateisystem FAT32 (mit eigener Stromversorung möglichst) an den oberen USB Anschluss an der linken Seite anschließen
- Home Menü aufrufen
- den Menüpunkt "Medien" (Viereck mit grünem Play-Pfeil Symbol) anwähle
- Foto, Musik oder Videos wählen (je nachdem ob du halt Bilder oder Filme schauen oder Musik höre willst)
- da muss dann ein grau gehaltenes Symbol sein und daneben steht entweder nur "USB" oder direkt der Name deines USB Sticks
- auf dne Stick zugreifen und den Ordner wählen
- Datei anwählen und los geht's

Die Ordnerstruktur ist völlig egal 😃 aber möglichst nicht zu krass verschachteln (x:\Musik\Intpret\Jahr\Albumname\Datei.mp3) ---> das wird noch gehen, wäre mir persönlich zum Beispiel aber viiiieeel zu umtändlich =D

Schau mal auf deiner Fernbedienung nach der Taste "iManual". Da wird alles erklärt 😃
Ist gut gemacht finde ich.

4. widgets

- der EX72x hat 2 widgets .. Twitter und Facebook 😃
- weitere Widgets gibt es aktuell nicht
- auf der Supportseite gibt es eine allgemeine Liste mit den Widgets (Hersteller quasi) mit denne Sony zusammenarbeitet, aber welche auf dem TV xy drauf sind, hängt ganz vom TV ab

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃