Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Programme ordnen funktioniert nicht (DVB-S)

GELÖST
profile.country.de_DE.title
gergiese
Besucher

Programme ordnen funktioniert nicht (DVB-S)

Hallo,

ich habe mir einen Bravia KDL 24 EX325B (AEP) neu zugelegt und betreibe ihn mit DVB-S. Während mein KDL 40 EX717 (AEP) keine Probleme beim Einrichten und der Programmsortierung hatte, macht der "Kleine" Probleme.

ARD liegt auf Programmnr. 112 und ZDF auf 114. Und die bekomme ich nicht verschoben, weil Programm 1 und zwei nicht reagiert ("Keine Dienste verfügbar"). Es hilft auch keine automatische Sortierung der digitalen Sender.

Was mache ich hier falsch ?

MfG

g.g.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Gergiese,

ich kann mich irren, aber muss man nicht erst den Programmplatz / Sender anwählen, den man verschieben will und diesen dann eben dorthin verschiebt, wo man ihn hin haben will?!

---> gehe zu 112, markiere Sender, verschiebe auf 1

Scheinbar willst du es andersherum machen, da der TV ja auch nicht reagiert --> Wo nix is, kann nix verschoben werden.

Sollte bei deinem anderen Sony TV nicht anders gewesen sein!? --> Kannste ja mal tesen.

viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Gergiese,

ich kann mich irren, aber muss man nicht erst den Programmplatz / Sender anwählen, den man verschieben will und diesen dann eben dorthin verschiebt, wo man ihn hin haben will?!

---> gehe zu 112, markiere Sender, verschiebe auf 1

Scheinbar willst du es andersherum machen, da der TV ja auch nicht reagiert --> Wo nix is, kann nix verschoben werden.

Sollte bei deinem anderen Sony TV nicht anders gewesen sein!? --> Kannste ja mal tesen.

viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃