Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-32W5500

GELÖST
profile.country.de_DE.title
gp2003
Besucher

KDL-32W5500

Hallo zusammen,

ich hätte zwei Fragen,

es hat am 16.09.2011 für den KDL-32W5500 ein Firmewareupdate gegeben. Ich habe keine Info gefunden, was sich gegenüber dem letzten Firmwarestand geändert hat.

Den Support habe ich zweimal angeschrieben, NULL Antwort.

Wird der KDL-32W5500 einmal HbbTV - fähig sein oder ist das gar nicht möglich?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen und wünsche noch einen angenehmen Tag.

Gruß

Gerd

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hi Gerd, unsere Fernseher der W5**-Klasse können kein HbbTV, ein Firmwareupdate wird hier auch nicht helfen. Der Tuner muss entsprechend kompatibel sein. Als die W5 Serie auf den Markt kam war noch nicht direk absehbar ob HbbTV sich durchsetzt. Detaillierte Infos zu dn einzelnen Updates werden nicht direkt preisgegeben. Aber auf der Homepage wir's immer mitgeteilt was sich getan hat. Firmwareuodates sollen das System stabiler machen und sicherheitsrisiken eliminieren. Neue Funktionen werden über ein Firmwareupdate nicht hinzugefügt, da fast immer eine entsprechende Hardware vorausgesetzt werden muss. Zum Beispiel Skypefunktion oder wie bei uns HbbTV. MFG Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hi Gerd, unsere Fernseher der W5**-Klasse können kein HbbTV, ein Firmwareupdate wird hier auch nicht helfen. Der Tuner muss entsprechend kompatibel sein. Als die W5 Serie auf den Markt kam war noch nicht direk absehbar ob HbbTV sich durchsetzt. Detaillierte Infos zu dn einzelnen Updates werden nicht direkt preisgegeben. Aber auf der Homepage wir's immer mitgeteilt was sich getan hat. Firmwareuodates sollen das System stabiler machen und sicherheitsrisiken eliminieren. Neue Funktionen werden über ein Firmwareupdate nicht hinzugefügt, da fast immer eine entsprechende Hardware vorausgesetzt werden muss. Zum Beispiel Skypefunktion oder wie bei uns HbbTV. MFG Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie