Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

externe Festplatte bei Sony KDL 40 Z 5800

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Herbertute
Besucher

externe Festplatte bei Sony KDL 40 Z 5800

Ich habe die neue Festplatte von Medion (2 TB, USB 3,09 mit Netzteil angeschlossen, um meine gesicherten Videos anzusehen. Was mit dem USB Stick funktionierte, geht jetzt nicht, weil die Festplatte nicht erkannt wird. Ich habe die Festplatte wegen der Größe der Datei ( 8 GB) auf NTFS formatiert.Liegt der Fehler darin? Wer kann mir einen Tipp geben.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hi Herbert, ich habe das gleiche Problem mit meinem TV der W5730 Serie. Der USB Anschluss unsere TVs ist für Fotoapparate, Camcorder und MP3Player konzipiert worden. Da diese Geräte alle mit Fat reytricktio en arbeiten, kann der TV kein NTFS. Machs wie ich: über DLNA. Es gibt von Buffalo Netzwerk Festplatte  mit nem Twonky Dlna Server drauf. Sony hatte mir dies angeraten. Dein Z und mein W können über USB nur MPEG1 und/oder MTS (h.264). Wenn du einen DLNA Server hast der keine Transkodierung hat, kannst du DivX oder so nicht abspielen. Ich habe mir den Media Player SMP-N100 gekauft über HDMI an den TV und über Dlna oder USB keine probleme mehr. MFG Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hi Herbert, ich habe das gleiche Problem mit meinem TV der W5730 Serie. Der USB Anschluss unsere TVs ist für Fotoapparate, Camcorder und MP3Player konzipiert worden. Da diese Geräte alle mit Fat reytricktio en arbeiten, kann der TV kein NTFS. Machs wie ich: über DLNA. Es gibt von Buffalo Netzwerk Festplatte  mit nem Twonky Dlna Server drauf. Sony hatte mir dies angeraten. Dein Z und mein W können über USB nur MPEG1 und/oder MTS (h.264). Wenn du einen DLNA Server hast der keine Transkodierung hat, kannst du DivX oder so nicht abspielen. Ich habe mir den Media Player SMP-N100 gekauft über HDMI an den TV und über Dlna oder USB keine probleme mehr. MFG Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie
profile.country.de_DE.title
Herbertute
Besucher

Hallo, Herr Linskie,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Das wäre eine gute Alternative.

MfG

Herbertute