Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Auf USB Stick 32GB an KDL-40NX725 aufnehmen

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Peter.B
Entdecker

Auf USB Stick 32GB an KDL-40NX725 aufnehmen

Hallo,

im Manual steht, man kann auf eine USB HDD mit min. 32GB Filme aufnehmen. Funktioniert das auch, wenn ein USB Stick mit 32GB im USB-Port steckt?

Gruß

Peter

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
anja.sony
Besucher

Hallo Peter,

wir können Dir nicht garantieren, dass es funktioniert. Grundsätzlich unterstützen die Fernseher das USB-Recording. Bei den Festplatten geben wir ja immer noch den Hinweis auf eine externe Stromversorgung. Das dürfte ja bei Deinem Stick nicht gegeben sein.

Wenn Du es ausprobieren solltest, schreib´ doch mal ob es funktioniert hat.

Gruß

lotte.lola

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.de_DE.title
anja.sony
Besucher

Hallo Peter,

wir können Dir nicht garantieren, dass es funktioniert. Grundsätzlich unterstützen die Fernseher das USB-Recording. Bei den Festplatten geben wir ja immer noch den Hinweis auf eine externe Stromversorgung. Das dürfte ja bei Deinem Stick nicht gegeben sein.

Wenn Du es ausprobieren solltest, schreib´ doch mal ob es funktioniert hat.

Gruß

lotte.lola

profile.country.de_DE.title
Peter.B
Entdecker

Hallo lotte.lola,

wenn ihr es nicht wißt, ob es funktioniert, wer soll es denn dann wissen? Ich habe leider keinen USB Stick mit 32GB zur Hand.

Wenn das die Antwort von sony ist, bin ich aber etwas enttäuscht.

Grüße Peter

profile.country.de_DE.title
genavy
Besucher

Moin Moin Peter,

USB Stick mit 32GB funktioniert bei meinem KDL-46 HX925 einwandfrei. Da die Software in diesem Punkt zwischen den verschiedenen BRAVIA vergleichbar sein dürfte, sollte der Stick auch bei Deinem Gerät funktionieren. Speicherkapa reicht allerdings nur für wenige Filme aus.

Beste Grüße

genavy

profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hi Peter, auch ich habe auf einem 32GB MicroVault USB Flash Speicher auf einem KDL-40EX727 aufnehmen können. Hol dich einen Stick Online und Teste es wenn es nicht geht schickste sen Tick innerhalb der 14tage rückgaberecht zurück. Ist zwar nicht die feine Art aber man muss auch mal Umwege nehmen um ans Ziel zukommen:-) MFG Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie